Málva van der Heijden ist am 1. Juli 2004 in Bad Soden als Schwester eines vier Jahre älteren Bruders geboren und und lebt von Geburt an in Königstein.

Sie hat den Kindergarten Wirbelwind und die Grundschule in Königstein besucht. 2O9A7643Anschließend ging sie auf die Bischof-Neumann-Schule, die sie 2022 mit dem Abitur beendete. Wegen Corona war ihr die Reise nach Japan erst 2023 möglich, dort war sie einen Monat lang. Nun studiert sie mit viel Freude in Frankfurt an der Goethe-Universität Archäologie. Seit ihrem dritten Lebensjahr ist sie bei den Plaschis aktiv, kennt also auch die Vereinsarbeit, spielt Gitarre, zeichnet gerne und findet ihren sportlichen Ausgleich beim Kampfsport. Sie liebt es, weltweit auf großer Reise unterwegs zu sein, und sehr dazu passend ist ihre Liebe zu den unterschiedlichsten Sprachen. Eine besondere Nähe hat Málva zum Burgverein und dem Atelier unseres Vereins, denn ihre Mutter Ela ist hier sehr engagiert und seit einigen Jahren aktiv, worüber wir sehr dankbar sind. Natürlich hat sich Málva ein nettes Gefolge zusammengestellt, das sich, genau wie sie, durch Weltoffenheit und Hobbies ähnlich zu ihren eigenen Hobbies, auszeichnet: 2O9A7660

Ihre Hofdame Victoria Meser wird im Februar 19 Jahre alt. Sie und Málva kennen sich durch die enge, seit fast 40 Jahren andauernde Freundschaft ihrer Mütter. Viktorias Familie kommt aus Falkenstein, sie wohnt in Steinbach und absolviert in diesem Jahr ihr Abitur. Parallel arbeitet sie im Königsteiner Kurbad. Victoria und Málva lieben gemeinsame Urlaube. Früher war es Urlaub auf dem Ponyhof, heute sind es weite Reisen. 

Ihre Hofdame Alessia Bibus kennt Málva seit ihrer Geburt. Alessia ist 28 Jahre alt und für Málva und ihren Bruder wie eine große Schwester. Ursprünglich kennengelernt hat Alessia die Familie von Málva durch ihre Eltern und sie fühlte sich in dieser Familie sofort liebevoll aufgenommen und sehr wohl, ebenso ging es der Familie van der Heijden. So ist sie sozusagen als drittes Kind in der Familie von Málva groß geworden. Sie ist in Oberreifenberg aufgewachsen, wo sie auch heute lebt. Beruflich ist sie Gebärdendolmetscherin, privat liebt sie, genau wie Málva, das Reisen. 

Ihr Junker Nicholas Lohlein ist Málvas Freund. Sie kennen sich seit 2021 und sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Nicholas wird im März 22 Jahre alt. Er hatte wahrscheinlich heute die längste Anreise, denn er lebt in Kent in England, wo er auch aufgewachsen ist. Doch wie der Zufall spielt, hat auch er Verbindung nach Königstein, denn der Onkel seiner Großmutter hat in Königstein gelebt, was Málva an Weihnachten erfahren hat. Beruflich ist er im Bereich Umwelt und Natur unterwegs. Privat liebt er, genau wie auch Málva, den Kampfsport, sowie Sport generell, und ist interessiert an Menschen und an neuem. 2O9A7676

Junker Paul van der Heijden ist sicherlich vielen von Ihnen ein bekanntes Gesicht: er ist Málvas 24-jähriger Bruder. Paul lebt ebenfalls in Königstein. In Frankfurt an der Goetheuniversität studiert er Musikwissenschaften. Dementsprechend ist er auch in seiner Freizeit musikbegeistert, wie Sie alle heute hier sehen konnten, denn er hat seinen Platz bei der MuShoBa. Neben allen Rhythmus-Instrumenten spielt er auch noch Klavier. Sportlich findet auch er seinen Ausgleich beim Kampfsport. Er hat etwas, was nicht viele haben, nämlich einen eigenen, sogar anerkannten Eintracht-Fanclub und geht dementsprechend regelmäßig zur Eintracht nach Frankfurt ins Stadion.