Am 28. August stand dann ein ganz besonderer Besuch für das Burgfräulein Isabelle I. an. Isabelle21 Sie besuchte ihren alten Kindergarten Wirbelwind, wo sie zum gesunden Frühstück eingeladen war. Dort angekommen, wurde sie herzlich begrüßt und durfte dann gemeinsam mit den Kindern aus der Sonnengruppe, ihrer alten Kindergartengruppe, frühstücken. Danach besuchte sie die Kinder aus der Regenbogengruppe.  Dort erzählte sie von den Aufgaben und Verpflichtungen eines Burgfräuleins. Nachdem alle Fragen von den Kindern beantwortet waren, stellte sie jedem eine Autogrammkarte aus. Danach trafen sich alle Kinder der Sternengruppe und der Sonnengruppe in der Turnhalle, damit sich jeder ein Autogramm vom Burgfräulein ausstellen lassen konnte. Natürlich wurde dann auch noch ein Gruppenfoto gemacht, um diesen schönen Vormittag festzuhalten.