Liebe Mitglieder und Freunde des Burgverein Königstein e.V., das Präsidium des Burgverein Königstein e.V. wünscht Ihnen, Ihren Familien und Ihren Freunden ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Jahr 2022.

In einer Zeit, die uns alle sehr bewegt, hoffen wir sehr, dass im kommenden Jahr bald wieder etwas mehr Normalität einkehrt. Allerdings mussten wir uns leider entschließen, den Neujahrsempfang, der üblicherweise im Januar im „Haus der Begegnung“ stattfindet, 2022 noch einmal ausfallen zu lassen. Wann die Jahresmitgliederversammlung 2022 stattfinden wird, steht noch nicht fest.

Aber wir bleiben optimistisch und haben vorsichtig mit den Planungen für und um das Burgfest 2022 begonnen, das wir vom 15. bis 17. Juli 2022 feiern wollen. Sobald es Neuigkeiten hinsichtlich unserer Planungen gibt, werden Sie selbstverständlich informiert.

Über Änderungen, die die Nähstube betreffen wollen wir Sie aber sofort informieren: Inga Ernst hat die Leitung der Nähstube an Stefanie Reul abgegeben. Wir danken Inga Ernst von ganzem Herzen für Ihren langjährigen, enormen Einsatz für die Nähstube. Nicht nur sehr viele Burgfräulein konnten von ihrem großen Können und ihren Ideen profitieren, die in den vielen schönen Gewändern stecken. Dagmar Reuter danken wir sehr herzlich für ihr langjähriges Mitwirken und ihr großes Engagement, denn auch sie hat leider die Nähstube verlassen. Stefanie Reul wünschen wir viel Erfolg und Energie für das neue Amt, wir sind sicher, dass die Leitung der Nähstube in die richtigen Hände gegeben wurde. Allen Damen des „Fingerhutgeschwaders“ herzlichen Dank für ihren großen Einsatz, auch mit den netten Weihnachtsartikeln in der Adventszeit. Ihnen weiterhin eine schöne und besinnliche Adventszeit,

herzliche Grüße,

Birgit Becker             Berny Frick

für das Präsidium des Burgverein Königstein e.V.